RSS

Mein herzlicher Dank….

14 Jun

… geht an Claudia von Claudias Bücherregal !
Ich hatte mich bei Ihr um ein Rezensionsexemplar beworben.

Nun darf „Angriff der Killerkekse“ von Wilhelm Ruprecht Frieling lesen.

Ich bin schon sehr gespannt, ob das Buch hält was es mir laut Klappentext verspricht.

 

Ebensolcher Dank gebührt dem Verlag Epidu und „blog dein Buch„. Dort bekam ich das Buch

„Beiß mich Käthe“ von Björn Willems.

Vielen herzlichen Dank ! Ich freue mich, dass ich das Buch lesen darf 🙂

 
 

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
