RSS

Update zum Welttag des Buches

23 Apr

Ich habe ja gestern schon berichtet, dass ich am Lesemarathon von lovelybooks teilnehme.

Hier nun mein neustes Update:

Nachdem ich den Tag in Paderborn beim Osterlauf verbracht habe, geht´s nun weiter mit lesen, lesen, lesen… Bis Mitternacht geht die Lesestaffel, da werde ich noch ein paar Seiten schaffen.
Wie gestern berichtet, lese ich momentan „Nathaniels Seele“, doch heute werde ich etwas von Dieter Nuhr einschieben.

Ich habe mir „Der ultimative Ratgeber für Alles“ ausgesucht.

Und jetzt: auf zu den letzten Stunden !!! 🙂

_________________________________________

Update 23.30Uhr

Der „Nuhr“ ist echt klasse bisher, ich habe 90 Seiten geschafft. Noch eine halbe Stunde, dann ist es vollbracht 😉

_________________________________________

Update 0.10Uhr, 24.04.2011

Es ist vollbracht: der Lesemarathon ist zu Ende.
Hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich diesmal nicht ganz so viel gelesen habe wie sonst. Aber es war mal wieder ein Gemeinschaftserlebnis der besonderen Art 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23/04/2011 in Bücher

 

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
