RSS

1. Lovelybooks-Lesemarathon zum Welttag des Buches

22 Apr

Liebe Leseratten,
lasst Euch nicht vom Datum des Beitrags irritieren, die Uhr geht eine Stunde nach:
vor genau 8 Minuten hat er begonnen – der diesjährige Welttag des Buches.

Lovelybooks veranstaltet passend hierzu einen Lesemarathon, den ersten seiner Art.

Ist doch wohl klar, dass ich auch wieder mit von der Partie bin 🙂

Ich muss allerdings beichten, dass ich diesmal nicht ganz so viel Zeit mit dem lesen verbringen kann wie sonst, wenn so ein Event ansteht.
Einige werden jetzt denken, dass es an Ostern liegt – nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig 😉
Zwischendurch muss ich von zu Hause flüchten, denn ich werde am Paderborner Osterlauf teilnehmen. War lange geplant, hat jetzt leider Vorrang.
Aber auch wenn ich früh von zu Hause los muss, werden jetzt noch ein paar Seiten gelesen.

Momentan lese ich „Nathaniels Seele“ von Britta Strauss.
Hierzu nehme ich auch an einer Leserunde mit Autorinnenbegleitung auf lovelybooks teil.
Wer Interesse hat, der kann sich gerne noch anmelden 🙂

So, und jetzt will ich noch mindestens ein Stündchen lesen 😉

_____________________________________________

Update 23.04, 1.00Uhr

So, die ersten 30 Seiten sind geschafft, ich auch, zumal mir der Blick auf die Uhr verrät, dass ich nur 6 Stunden Schlaf bekommen werde….. Ach, wen juckt´s, ein Stündchen schaff ich noch 😉

_______________________________________________________

Update 23.04, 3.00Uhr

Jetzt ist es genau 3.00Uhr, schlafen kann ich noch 4 Std., das ist o.k. – hoffe ich zumindest 😉
Ich habe jetzt 70 Seiten geschafft, und morgen Abend geht es weiter….

Bis dahin wünsche ich Euch Allen noch viel Spaß !

Werbeanzeigen
 

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: