RSS

That´s me

Mein Name ist Tanja, ich bin 42J. alt und bin eine absolute Leseratte.
Hier im blog werde ich über Bücher berichten, die ich gelesen habe,
sowie über Aktivitäten in Communities, denen ich angehöre und über Dies und Das ,
was mich grade so bewegt.

Ich lese und rezensiere Bücher aus vielen Bereichen, z.B. Kinder-/Jugendbuch, Fantasy, Krimi, Thriller, Chick-Lit etc.. Sollten sie Interesse an einer Rezension haben, können sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
Meine Rezensionen erscheinen auch auf amazon und lovelybooks, sowie als Beitrag auf Facebook, Twitter und Google+.

Viel Spaß ! Enjoy it !

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei meinen Unterstützern bedanken !

        solibro                   FischerTB            oldigor                        

 

22 Antworten zu “That´s me

  1. Buchheldin

    13/08/2012 at 15:10

    Richig schöne Seite! Dieses Design hatte ich auch mal auf meinem Buchblog ;)

     
    • lesenundmehr

      15/08/2012 at 14:57

      Danke für das Lob! Freut mich, dass er Dir gefällt :-)

       
  2. eBookGuide (@ebookguide)

    04/09/2012 at 13:53

    Hallo. Ich musste mir seine Seite doch mal live anschauen. Gefällt mir. Vielleicht können wir ja mal einige Inhalte miteinander austauschen. Besonders die Fülle deiner Rezensionen fand ich beeindruckend und zugleich hilfreich. Einfach mal Kontakt aufnehmen. eMail-Adresse anbei.

     
  3. olivia

    03/03/2013 at 12:12

    Hi,
    bin gerade zufällig auf Deinen blog gestoßen – find ich sehr witzig, meiner heißt fast genauso – nur unter blogspot…. Vielleicht magst Du ja mal als “Zwilling” vorbeischauen…
    LG
    Olivia

     
  4. Nana :)

    10/06/2013 at 18:42

    Bin ebenfalls schwer begeistert von deinem Blog :-)
    Werde nun wohl öfter bei dir rumwuseln… *smile*
    ganz viele liebe Grüße!

    Nana

     
  5. hsyzygos

    17/06/2013 at 18:02

    Die Seite gefällt mir gut, sieht auch menschenfreundlich aus.

     
  6. olivia43

    11/07/2013 at 17:15

    Hi, nochmals vielen Dank für den eBook Tipp!!! Habe es schon runtergeladen. Für welches Buch hast Du Dich denn entschieden?
    LG
    Olivia

     
    • lesenundmehr

      11/07/2013 at 20:46

      Ich habe mir “Wenn Bücher töten” geladen und bin gespannt :-)

       
  7. Katharina Gerlach

    09/09/2013 at 11:51

    Vielen Dank, dass Sie sich so für Bücher (und AutorInnen) einsetzen. Lesen ist so wichtig, und Seiten wie Ihre sind mit Gold nicht aufzuwiegen.

     
  8. theRealDarkFairy

    12/10/2013 at 20:27

    Da mir dein Blog gut gefällt, habe ich dich getaggt. Vielleicht magst du ja auch mit machen. Hier gibt’s die Infos: http://darkfairyssenf.wordpress.com/2013/10/12/ich-wurde-entdeckt-ohm-getaggt/
    Gruß
    DarkFairy

     
    • lesenundmehr

      14/10/2013 at 17:45

      Vielen Dank liebe DarkFairy :-)
      Ich falle aber (glaube ich) nicht mehr ganz unter die Kategorie < 200, denn außer den Lesern, die per Blog-Abo folgen bin ich auch noch bei facebook, Twitter, Bloglovin und Blogconnect ganz gut dabei :-)
      Trotzdem lieben Dank!

       
      • theRealDarkFairy

        15/10/2013 at 09:19

        Das dachte ich mir schon. Aber ich dachte ich tag dich trotzdem einfach mal :D

         
  9. bookloverin

    18/12/2013 at 12:48

    Huhu,
    ich habe Dich getaggt. Hoffe, Du magst mitmachen??
    LG bookloverin

    http://bookloverin.wordpress.com/2013/12/18/blogger-packen-aus/

     
  10. Edeltraud Mohry

    05/03/2014 at 14:44

    Liebe Tanja Geyer! Es wäre schön, wenn Sie auf meiner Webseite schauen könnten, ob ein Buch mit dem Thema Geistheilen (Geschichten einer Heilerin – mitten aus dem wahren Leben) für eine Rezension in Frage kommt. Es sind 35 facettenreiche Kurzgeschichten aus meiner langjährigen Heiler-Praxis…Falls ja, dann bitte kurz melden. Ich schicke Ihnen gern ein Exemplar.

     
  11. theRealDarkFairy

    18/07/2014 at 15:00

    Hallo,

    da ich bei Buchbloggern nicht so bekannt bin, da ich selber keine reine Buch-Bloggerin bin, lade ich derzeit ein paar der Buchblogger, denen ich folge persönlich zu meiner Challenge ein.

    Vielleicht möchtest du ja auch mit machen?!
    Oder zu mindest mal vorbei schauen :)

    http://darkfairyssenf.wordpress.com/alphabet-lesechallenge-20142015/

     
    • lesenundmehr

      21/07/2014 at 15:41

      Das ist lieb, danke für den Tipp :-)
      Ich habe aber mom. keine Zeit für eine weitere Challenge, tut mir sehr leid :-/

       
      • theRealDarkFairy

        21/07/2014 at 15:48

        Schade. Naja falls du bis nächsten Juli noch Zeit finden solltest kannst du auch jederzeit später einsteigen :)

         
      • lesenundmehr

        21/07/2014 at 15:53

        Ich überlege es mir auf jeden Fall…. Es ist nur auch so, dass ich immer wieder feststelle, dass ich nicht der Challenge-Typ bin. Subabbau-Challenges habe ich schon komplett aufgegeben, und beim Rest muss ich mich immer zum nachtragen zwingen :-/ Ich bin in der Hinsicht etwas… vergesslich ;-)

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 269 Followern an

%d Bloggern gefällt das: