RSS

Trallalla die Post war da….

19 Okt

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Jennifer für ein Buch-Wanderpaket angemeldet.
Heute kam es bei mir an, und ich habe sofort reichlich Beute gemacht :-)
Das Paket war ausgestattet mit Hardcovern und Taschenbüchern aus verschiedenen Lesebereichen, und dazu gab es noch diverse Kleinigkeiten wie Lesezeichen, Leseproben, Wellness-Artikel etc.

Ausgesucht habe ich mir:
– “Elfenzeit – Der Hauch der Anderswelt” von Susan Schwartz (Clubausgabe)
– “Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt” von E. Lockhart (Carlsen)
– “Zusammen ist man weniger allein” von Anna Gavalda (Fischer)

Außerdem habe ich mir noch ein Lesezeichen heraus genommen.

Was noch im Paket war verrate ich natürlich nicht, ebensowenig wie ich die Bücher und anderen Sachen preisgebe, mit denen ich das Paket wieder aufgefüllt habe. Das darf der nächste Empfänger entdecken, denn das Paket geht heute  wieder auf die Reise :-)

Ich freue mich jetzt erstmal über neuen und hoffentlich unterhaltsamen Lesestoff!

 
2 Kommentare

Verfasst von - 19/10/2012 in Bücher

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “Trallalla die Post war da….

  1. Jennifer

    19/10/2012 at 08:32

    Guten Morgen,
    schöne Ausbeute. Ich freue mich, dass du fündig geworden bist.
    Liebe Grüße
    Jennifer

     
    • lesenundmehr

      20/10/2012 at 23:38

      Es hat mich gefreut, dass ich dabei sein durfte :-)

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 291 Followern an

