RSS

Archiv für den Tag 04/08/2012

[Lesung] In der Mayerschen mit Rebekka Pax

Letzten Donnerstag war es soweit. Die Mayersche Buchhandlung in Bochum öffnete wieder das „Wort-Cafe“, diesmal mit einer Lesung von Rebekka Pax.
Nachdem ich letztes mal in Mülheim leider verhindert war, nahm ich diese Gelegenheit gerne wahr, zumal sie direkt aus zwei Büchern las.
Im ersten Teil las sie Passagen aus „Flammenmond“, dem zweiten Teil ihrer Vampir-Reihe. Solltet die Bücher noch nicht kennen, dann findet ihr hier und hier meine Rezensionen.
Im Anschluss beantwortete sie einige Fragen und las noch einen Teil aus ihrer Neuseeland-Saga „Im Tal des Windes“, welche sie unter dem Pseudonym Rebecca Maly veröffentlicht hat. Dieses Buch habe ich auch schon hier, und es wartet nun gespannt darauf auch von mir gelesen zu werden.

Für mich war es ein sehr schöner Abend, zumal ich noch die Gelegenheit wahr nahm ein paar Fotos zu machen. Außerdem lies ich meine Bücher signieren.

Und als kleines Schmankerl habe ich direkt noch ein „Flammenmond“-Buch zusätzlich signieren lassen, welches ich auf meinem Blog verlosen werde :-)
Mehr dazu erfahrt ihr aber erst am Sonntag….. Schaut also wieder rein, ich freu´ mich drauf :-)

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 279 Followern an

