RSS

“Dark Canopy” von Jennifer Benkau: and the winner is….

03 Jul

Sicherlich habt ihr schon gestern auf die Auslosung gewartet, ich kam jedoch erst sehr spät dazu das Video hochzuladen, daher habe ich gedacht, dass es o.k. ist, wenn ich es euch erst heute präsentiere. Gestern Abend hätte es vermutlich ohnehin keine große Beachtung mehr gefunden.

Mein persönlicher Glückskeks hat für mich die Auslosung vorgenommen.
Vorher wurden die Lose von ihm nochmal gut durchgemischt, während ich gefilmt habe hat er auch nochmal kurz drin rumgewuselt, and the winner is…..


Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia J. ! Bitte sende mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann :-)

 
5 Kommentare

Verfasst von - 03/07/2012 in Bücher, Fantasy, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

5 Antworten zu ““Dark Canopy” von Jennifer Benkau: and the winner is….

  1. Yvonnes Lesewelt

    03/07/2012 at 08:13

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!

     
  2. Martina Bookaholic

    03/07/2012 at 08:50

    Ach, schade dass ich nicht gewonnen habe. ^^
    Aber trotzdem Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

     
  3. Annette Eickert

    03/07/2012 at 09:30

    Herzlichen Glückwunsch!
    Schade, dass es nicht geklappt hat, hätte das Buch so gerne gelesen. Da muss ich jetzt wohl bis Weihnachten warten.

     
  4. Sabine

    03/07/2012 at 11:09

    Ganz herzlichen Glückwunsch!

    Ich hätte mich natürlich auch sehr drüber gefreut, aber es war schon toll, dass Du dieses Gewinnspiel überhaupt gemacht hast :-)

    Liebe Grüße
    Bine

     
  5. PMelittaM

    03/07/2012 at 15:12

    Herzlichen Glückwunsch!

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 280 Followern an

