Ich weiß nicht, ich weiß nicht….

was soll ich nur als nächstes lesen ?

Auslöser für diese Frage ist mein SuB.
Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich am 14. Mai ein “Interview” mit meinem Buchregal veröffentlicht habe. Hier ging es u.a. um den SuB und die vielen Bücher.
Was auf dem Foto garnicht so gut zur Geltung kommt ist, dass die Bücher der oberen Regale alle in Doppelreihen stehen. Das betrifft besonders die Reihen, die als “Sub” gekennzeichnet sind. Ich habe immer gekauft was gefällt, mal wurden die Bücher auch direkt gelesen, mal nicht, und so sammelte sich einiges an.
Ich habe nie wirklich nachgehalten wie hoch mein SuB ist, wozu auch. Geschätzt habe ich ihn auf zuletzt ca. 80 Bücher. Das ist nicht wenig, aber für mich grade noch akzeptabel….
Erschüttert war ich, als ich jetzt ein weiteres Regal angeschafft und spaßeshalber den SuB durchgezählt habe. Ich kam auf 122 Bücher, und was habe ich Abends getan ? Klar… ich habe erstmal zwei Bücher bestellt^^

Nee, nee, so kann das nicht weitergehen. Daher werde ich ab jetzt jeden Monat mindestens drei SuB-Bücher lesen und rezensieren, und ihr könnt mitentscheiden, welche das sein werden.
Stimmt bis 04.06. 2012 ab, ich freue mich über jede Rückmeldung ! :-)
Für den Monat Juni schlage ich folgende Bücher zur Wahl vor:

About these ads

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jessica
    Mai 28, 2012 @ 10:47:55

    Das Gefühl kenne ich. Obwohl der SuB schon zweireihig daher kommt, habe ich Lust auf was anderes …
    Viel Erfolg mein SuB-Abbau!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: