RSS

Buchverlosung

21 Dez

…aber diesmal nicht bei mir ;-)

Ich habe einen anderen blog gefunden, wo Ihr heute super süße Kinderbücher gewinnen könnt !

Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber meine Kinder lesen genauso gerne wie ich (zum Glück !), und freuen sich immer sehr, wenn ich neue Bücher mitbringe. Und putzig ist, dass sie genauso stolz auf ihr Bücherregal sind, wie ich auf meins^^
Ja, zum Glück gibt es auch noch solche Kinder….

So, lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn Ihr ein tolles Kinderbuchpaket gewinnen wollt, dann klickt auf den folgenden Link

nicole-rensmann.de

Es lohnt sich – viel Glück !

 
 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Buchverlosung

  1. Petra

    22/12/2011 at 15:47

    Meine Kinder sind schon erwachsen und Enkelkinder habe ich (noch) nicht. Aber meine Kinder sind auch Leseratten.

     

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 277 Followern an

