RSS

Archiv für den Tag 09/12/2011

Das 9te Türchen….

muss heute leider etwas schmaler ausfallen.
Leider gab es über den Tag PC-Probleme zu beheben, daher öffne ich die Adventskalendertür erst spät.
Aber ganz verzichten sollt ihr, meine lieben Leser, natürlich nicht darauf.

Heute gibt es wieder etwas zu lachen. Viel Spaß ! :-)

Eltern: “Du sollst uns doch nicht anlügen!
Kind: “Ich soll euch nicht anlügen? Ich sag nur: Weihnachtsmann, Osterhase, Nikolaus”

__________

Er: “Schatz, was wünschst Du dir denn zu Weihnachten?”
Sie: “Die Scheidung!”
Er: “Na, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!”
__________

Klaus ruft seine Patentante an: “Ich wollte mich für das Geschenk bedanken, das du mir zu Weihnachten geschickt hast.”
Erwidert die Tante: “Ach, das ist doch kaum der rede wert.”
Sagt Klaus: “Das dachte ich auch, aber Mama meinte, ich müsste mich auf jeden Fall bei dir bedanken.”

__________

Unterhalten sich zwei Freundinnen.
„Mein Mann will mir zu Weihnachten ein Schwein schenken.“
„Das sieht ihm ähnlich.“
„Wieso? Hast Du es denn schon gesehen?“

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 09/12/2011 in Bücher

 

Schlagwörter: , ,

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 291 Followern an

