RSS

Archiv für den Tag 23/11/2011

Krimi deluxe….

Luftkurmord“ – alleine der Titel des Krimis hat mich schon begeistert, da ich Fan solcher Wortspiele bin. Doch schon nach wenigen Seiten war mir klar, dass mir nicht nur der Titel sehr gut gefiel, sondern das ganze Buch ein Kracher war.
Elke Pistor hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie in der oberen Liga der Krimiautoren mitspielen kann. In „Luftkurmord“ bekommt man die ganze Palette Krimivergnügen, gepaart mit unterschiedlichsten, zwischenmenschlichen Emotionen.
Ich finde dieses Buch sehr empfehlenswert ! Warum, dass erfahrt ihr in meiner Rezension – viel Spaß !

Wer die Autorin bei einer Lesung hören und sich selber ein Bild machen möchte, der hat am 08. und 10. Dezember im Rahmen der Kölner Krimitage (Krimifiz am Kölner Dom) dazu Gelegenheit. Auch andere Krimifans kommen hier auf ihre Kosten. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei….
Elke Pistor liest
08.12. , 22.30Uhr “Luftkurmord”
10.12., 22.30Uhr “Das Portal”

Ich möchte mich recht herzlich bei Elke Pistor und dem emons-Verlag bedanken, dass ich dieses Buch rezensieren durfte. Es war mir eine große Freude :-)

 
2 Kommentare

Verfasst von - 23/11/2011 in Bücher, Lesung, Rezension

 
 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 289 Followern an

